Personalräte-Seminar AKTUELLE RECHTSPRECHUNG

Liebe Freunde der Mitbestimmung,

das Kalenderjahr 2023 ist nun bereits einige Wochen alt, sodass wir schon jetzt einen Blick nach vorne richten möchten.

Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder unseren „Klassiker“, unser alljährliches Seminar zur „Aktuellen Rechtsprechung des OVG NRW und anderer Gerichte“ anbieten.

Nach jetziger Planung wird diese Tagesveranstaltung am 11.05.2023 stattfinden.

Aufgrund der durchaus positiven Erfahrungen und Rückmeldungen von Teilnehmer*innen in den letzten Jahren haben wir uns dazu entschlossen, diese Veranstaltung auch in diesem Jahr online über die Plattform ZOOM durchzuführen.

Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Sie sich den oben genannten Termin (11.05.2023) schon einmal notieren würden. Die Einladungen mitsamt der Anmeldebögen werden wir Anfang März 2023 versenden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kanzlei

WELKOBORSKY & PARTNER

Fachanwälte für Arbeitsrecht